Salon KnollSeit über 50 Jahren in Gunzenhausen

Wir sind schon sehr stolz darauf, so lange Zeit für Sie da sein zu dürfen. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Kunden und dem tollen Team – wir wissen Treue, Engagement und Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns auf die Jahre, die noch kommen.

Hier ein paar Zahlen

1967
Karl Knoll eröffnet zusammen mit seiner Frau Frieda und seiner Schwester Sieglinde den Salon in der Waldstraße 11 in Gunzenhausen

1974
Knolls verwirklichen ihren Traum: Neubau des eigenen Salons als Nebengebäude zum Wohnhaus.
23 Jugendliche haben in mehr als 50 Jahren erfolgreich ihre Ausbildung im Salon Knoll beendet und weitere sollen folgen.

2006
Melanie Knoll, Friseurmeisterin und Visagistin, übernimmt den Salon

Wir sind zertifiziert!

Seit Jahren arbeitet unser Team erfolgreich an der Verbesserung der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Qualität.

Die Liebe zum Beruf, die Definition von Qualitätsstandards und lebenslanges Lernen gehen einher. Fehlt einer dieser Aspekte, fehlt es am Erfolg: Die Kunden erhalten nicht das gewünschte Ergebnis, die Mitarbeiter können kein angemessenes Einkommen erzielen und der Salon kann nicht wirtschaftlich arbeiten. In diesem Sinne haben wir uns schon vor vielen Jahren entschlossen, am Qualitätsmanagement-System ServiceQualität Deutschland teil zu nehmen. Mit Erfolg gestalten wir kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP)!