Kundenstimmen

Einzigartiges Brautstyling!

Brautstyling: perfekte Betreuung!

Weltbeste Frisörin. War auch wegen einer Hochzeitsfrisur und Make-up – einfach mit allem drum und dran. Sah sehr hübsch aus. (Christine Penkawa)

bg-separate

Wunderbares Brautstyling!

Ich danke Dir für alles. Alles war perfekt! (Tamara Stimatini)

bg-separate

Einfühlsam und professionell!

Zu Beginn meiner Selbständigkeit habe ich mir bei Melanie Knoll eine professionelle Make-up Beratung gegönnt und ich muss sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Melanie Knoll ist ein Profi auf ihrem Gebiet, nimmt sich ausgiebig Zeit, erklärt bis ins kleinste Detail und was mir besonders gut gefällt – sie sieht hinter einem Gesicht den Menschen und dessen Persönlichkeit.

Vielen lieben Dank Melanie und gerne empfehle ich Dich meinen Kunden weiter. (Anja Koglin, Farb-/Stil- und Imageberatung)

 bg-separate

Top Salon!

 Sehr oft werde ich auf meine Frisur angesprochen und nach meinem Friseur gefragt. Ich muss mich also nicht verstecken und empfehle meine Friseurin Silke beim Salon Knoll immer gern weiter! (Dorothea Ernst)

bg-separate

Perfekte Betreuung

Liebe Melli, danke nochmal für die perfekte Betreuung vor, an und nach meiner Hochzeit. Friseur und Make-up war genau so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe dank Deiner langjährigen Erfahrung. Alles hat top gehalten, auch die Freudentränen waren kein Thema. du hast Dir soviel Zeit genommen, deshalb war/ist jeder Euro gerechtfertigt. Danke auch an Dein Team-auch meine Mama und Freundin wurden super betreut und hübsch gemacht. Wir haben alle 3 sehr viel Komplimente bekommen.
(Melanie Steger)

bg-separate

Einzigartig

Liebe Melanie, hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Das Styling, Haare und Make-up, haben meine Vorstellung weit übertroffen und den gesamten Tag über alles „ausgehalten“ 😊 Was dich jedoch einzigartig macht ist, dass du dich seit unserem ersten Gespräch nicht nur darum, sondern um mein Gesamtpaket gekümmert hast. Von Anfang an wusste ich, du weist was du machst und ich kann dir zu 100% vertrauen. Auch meine Freundin war rundum zufrieden, denn die Betreuung bei euch ist einfach sensationell und super liebevoll! Die Kleinigkeiten, auf die du sehr achtest sind das i-Tüpfelchen, da kann man sich nur rundum wohl fühlen! Vielen lieben Dank nochmal und alles gute weiterhin!
(Nicky Trachta)

bg-separate

Perfekter Brautservice – Top Salon

Ich gebe einfach 10 von 10 Punkten – Salon, Ausstattung, Ambiente, Wohlgefühl, Betreuung, Freundlichkeit, Service, Beratung, Termintreue, Fachwissen – einfach Top! Und obendrauf kommt auch noch das perfekte Brautstyling – wir mussten nicht heimlich nachbessern. (Heidi)

bg-separate

Immer wieder gern

Endlich mal ein trendiger Kurzhaarschnitt, aber trotzdem noch wie eine Frau aussehen. Mit diesem Ziel ging ich zum Salon Knoll und wurde nicht enttäuscht; ganz im Gegenteil liebe Silke. Du hast mir einen perfekten Haarschnitt „verpasst“ über den ich jeden Tag mehr glücklich bin. Gern komme ich regelmäßig, damit das auch so bleibt. Außerdem habt ihr alle echte Gastgeberqualitäten und das Ambiente ist wunderbar.